Ein entspannter Tag mit vielen Gesprächen, Seife sieden, Spinnen, Stricken im Atelier von Steph war viel zu schnell vorbei.
Das liebevoll eingerichtete Häuschen lädt ein zum längeren Bleiben:-).
Ich habe unter Anleitung mein Spinnrad getreten...ohje..ich war ziemlich schnell gefrustet... hatte ich es mir doch deutlich einfacher vorgestellt DEN pefekten Faden zu spinnen *lach*
Sonntag, 17. Oktober 2010
4 Kommentare:
Schön dich zu lesen!
Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da kann ich nur sagen:Übung macht den Meister*grins*
AntwortenLöschenLG Sonja
Huhu Gwen,
AntwortenLöschenich kann mich da Sonja`s Meinung nur anschließen. Beim 1. Mal hat das mit dem Spinnen noch nie geklappt... und auch nicht beim 2. und 3. Mal. Ich hab ja auch nen Rad und muss gestehen, daß ich schon wieder seit fast nem Jahr nicht dran war und das, wo ich doch soooo viel Spinnfutter neben meinen Wollschätzkens habe.
Hab Geduld mit Dir, dann klappt das auch mit dem Fädchen!
Lieben Gruß aus dem nebligen Sauerland
Ann
ich übe immer noch und finde die dicken unregelmässigen effektgarne viiiiiel schöner!!! also geniessen und weiterüben!!
AntwortenLöschenliebe grüsse lee-ann
Willkommen in der Runde der Spinnerinnen! Versuche doch aus purer Freude zu spinnen, ohne einen Anspruch an ein Garn, das sich kaum von maschinengefertigtem unterscheidet. Du wirst sehen, das ergeben schöne spezielle Garne. Alles andere kommt nach und nach.
AntwortenLöschenViel Freude mit den Fasern und liebe Grüsse
Brigitte