Samstag, 8. März 2014

Erneut ...

... gestreift :) ... ich liebe Streifen ...
... Gr. 40 und es ist  ebenfalls ein 'Kofferpulli' mit 170g. ...
... Mal schauen, wohin die Reise geht *schmunzel*. ...
... Die Wolle lässt sich gut verstricken und ist nach dem Waschen deutlich weicher im Griff. ...

6 Kommentare:

  1. Das geht ja ratz fatz bei dir,schon wieder ein Pulli fertig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh..der gefällt mir besonders gut,den würde ich auf der Stelle anziehen,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Gwen, gefällt mir fast noch besser als der blaue Pulli...
    Schönes sonniges Wochenende!!!
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  4. Es ringelt weiter…….schön, so in grau !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Grau.... das mag ich viel lieber als blau, deshalb mag ich den Pulli
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nicht meine Größe und auch nicht meine Farbe. :)

    Den hast du dir toll genadelt und ich freue ich schon sehr, bald all deine Pullis live zu sehen. *YES

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.