Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Pfeilraupe ...

...  von Alpi ist fertig. Danke schön für die Anleitung! ...
... 199,9g sagt zeigt die Digitalwaage an *lach*. ...
... Die Peilraupe wärmt gut - es darf kalt werden! ...

Kommentare:

  1. Deine Pfeilraupe sieht super aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das schlängelt ganz schön um deinen Hals.....;-)
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, mit dem bunten Streifen. Ist ne gute Stelle.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die wollte ich auch stricken...
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll! ♥♥♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. tolles teil,
    sehr extravagant und kommt super gut zur geltung.
    echt schön. viel freude mit dem guten stück, wünsch ich dir.
    liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gwen,
    ein super schönes Tuch mit tollem Effekt. Ich konnte es live bewundern. Klasse ..... und nachahmenswert...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.