Donnerstag, 17. August 2017

Nicht wirklich ein neues Thema ...

... bei mir :(((. ...

  ... Das Vorderteil ist fertig. ...

... Nun bin ich am Rücken und die Wolle reicht nicht! Ich scheine es nicht zu lernen - voller Begeisterung stricke ich los ... und hab' dann den "Salat".

... Meine Hoffnung geht zu Chrissi - ein Wollmuster aufgeklebt und ab in die Post ... ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit: Ribbeln - was mir - verständlicherweise - natürlich nicht gefallen würde. ...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ärgerlich! Ich stricke meist erstmal einen Knäul auf und rechne dann anhand der cm hoch, wie viel ich noch brauche. Das geht bei gekaufter Wolle übers Netz oder im Laden. Wenn man die Wolle selbst einfärbt und dann zu wenig hat ist das natürlich doppelt ärgerlich. Mein Rat: einpacken und 1 Jahr in die Ecke legen und sofort etwas neues anfangen ;-).
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.