Montag, 8. Oktober 2018

Spinnmarathon mit Chantimanou

... Vorbereitungen haben schon im September begonnen - Spulen leermachen. ...
... Gesucht und gefunden:). ...
Meine Auswahl ... an Strängen und Vlies

2 Kammzüge - BFL mit Seide blau-bunt  - 152g und der andere Strange: BFL -Alpaca-Sojaseide - 200g.
Ein Vlies blau/schwarz - ich will zu den 2 vorhandenen Knäuel einen Faden mit ganz wenig Schwarz und viel Blau spinnen.
Das Blau kommt im Foto gar nicht schön raus:(. Es ist eher leuchtend wie im Knäuel.

Der Spinnmarathon begann am 03.10.2018 0:00 Uhr und endet am 09.10.2018 24:00 Uhr.

Wird ein bisserl mühsam, das Vlies hat Heu(?)-Reste. 3.10.

 Jeden Tag etwas mehr ... 4./5/6.10. ...
6./7.10 ...
7.10. ... Rangeklotzt:) - morgen will ich Navajo verzwirnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.