Donnerstag, 27. Dezember 2018

Amra Passe ...

... Logo sind Fortschrittsbilder nicht soooo spannend! ...
 ... Nur noch wenige Reihen zur Ärmelabtrennung. ...
Eine Reihe = 408 Maschen
Das Muster läßt sich wunderbar stricken und ein klein wenig bedauere ich, dass es sich nicht am Ärmelbund und unten am Bund wiederholt!
... Die Ärmel sind inzwischen stillgelegt und ich stricke den Körper mit der Hauptfarbe weiter. ...
Leider ... ist der Pulli deutlich zuweit *heul* 60cm Achselweite - ich habe keine Ahnung, ob ich soviel zu lose stricke. 123 Maschen - NS 3,5 - Vorder/Rückenteil sind EIGENTLICH nicht zuviel.
... Ein letztes Mal starte ich neu - aller guten Dinge sind drei, so sagt man - Kontrastfarbe jetzt SoWo uni rot. ...

3 Kommentare:

  1. Oh oh!
    Das ist echt schade, aber das sieht echt toll aus!
    Jetzt wird es klappen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wie ich :O)))), schnell gerippelt und neu angefangen. Der Pulli wird bestimmt toll.
    Komm gut in das neue Jahr.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, aber besser schnell ribbeln und wieder neu anfangen. Hab auch gerade wieder meinen RVO am Wickel, den ich bis zur Ärmelabtrennung geribbelt hatte.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.