Donnerstag, 20. Dezember 2018

Überraschung - Ausgelost worden:) ...

Direkt im ersten Beitrag unter den"Unter den Teststrickern, die bis zum 22.November den Test beendet haben und Ihre Projektseite verlinkt haben, verlose ich 2 Stränge eines meiner handgefärbten Garne (pro Person 1 Strang = 2 Gewinner)."

Ich freue mich total 😍- ich gewinne eigentlich NIE etwas und ich durfte mir sogar die Farben aussuchen. Vor ein paar Tagen kam dann der Strang - 125g - LL 439m - 90% Merino/10% Nylon - NS 2-3,5.
Sieht in Natura viel schöner aus!!! Danke Christiane für den tollen Gewinn.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein schöner Gewinn!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da möcht ich herzlich Gratuliere. Soo schön. LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.