Montag, 7. Januar 2019

Sockenwolle gesponnen ...

... Mitte Dezember hatte ich den Elfenwolle Socken KAL 2019 entdeckt. Ein kleiner nicht filzender Strang gab den Ausschlag, einmal mit selbstgesponnener Wolle Socken zu stricken. ...
... Passend im Stash ein Reststrang BFL mit Nylon = SoWO. ...
... Seit gestern bin ich durch mit Spinnen ...
... und Verzwirnen ...
und der Strang ( trocknet noch) reicht sicher für ein Paar Socken! Es sind 77g geworden mit einer LL von 280m - entspricht 364m/100g. ...
 ... Ich freue mich aufs Anstricken:). ...

3 Kommentare:

  1. Das werden bestimmt tolle Socken, das gesponnene Garn ist genau meins
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die handgesponnen Socken wirst du mögen. Ich bin gespannt darauf.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Stärke das Garnes gut getroffen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.