Donnerstag, 21. Februar 2019

Nur angestrickt ...

... beim Kaffeeplausch und zu Hause direkt wieder zur Seite gelegt! Ich habe noch zwei Terminsachen - nicht plaudergeeignet -  auf den Nadeln und würde mich restlos "verzetteln" wenn ich die Nadeln nicht zur Seite legen täte. ...

... Eine tolle SoWo-Qualität - es soll eine Männersocke werden mit 60M im Bund, gestrickt mit NS 2,5. ...
 Rellana-SoWo mit Seide😃.
 ... Mein Einkauf für mehrere Zukunftsprojekte. ...

4 Kommentare:

  1. Schöne Färbung hat die Wolle.. von Opal? Ich hab diese Woche auch ein 3. Werk angefangen: Trachtenjacke für Sohn Nr.1. Ich hoffe sie passt ihm noch wenn sie irgendwann mal fertig ist. Bei Werk Nr. 2 bin ich schon beim 2. Ärmel.. ein Ende ist absehbar.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Socken das werden. Und dein Einkauf soo schön bin gespannt. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da hast du dir ja was vorgenommen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken haben eine schöne Farbe. Sehr vernünftig, sie wieder zur Seite zu legen für deine Terminprojekte.
    Mit deinem Einkauf bist du wieder gut versorgt. Da bin ich gespannt, was du daraus machst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.