Donnerstag, 7. März 2019

Myrtha - die rote Jacke :)

... sie passt und ich finde sie toll! ...


... Ein absolutes Leichtgewicht: 231g - ich habe monika design Yarns in Rot Mapr lt. Etikett 23M x 41 R = 10 cm NS 3 -3,5 - verstrickt. Größe M1 = Gr. 40.

7 Kommentare:

  1. Dein Jacke ist wirklich traumhaft geworden, ich denke sie wird eines deiner Lieblingsteile werden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles rot! Die Farbe ist auch sehr angesagt im Momment! Sie wird dir sehr gut stehen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche Jacke, Viel Spass beim Tragen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so schön ist die Jacke. Bravo grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt das Muster auch ganz wunderbar raus!
    Schick!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Jacke geworden. Genau zur richtigen Zeit. Die Schulterlösung finde ich ganz toll .
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist einfach traumhaft schön! Ein tolles rot und das Muster kommt sehr gut raus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.