Donnerstag, 13. Juni 2019

Dänische Ostsee:)))

... mit der Pegasus.
Ein langes Wochendende mit meiner Freundin, die mich auf diese Reise mitgenommen hat!
Die Pegasus ist ein Klipper  - das habe ich noch nie gemacht: Segeln.
***
1. Tag: Anreise nach Kiel, Kennenlernen und Übernachtung an Bord.
2. Tag: Segeln von Kiel nach Sønderborg - Stadt in der Region Syddanmark in Dänemark an der Flensburger Förde, unweit der Grenze zu Deutschland.
3.Tag: Segeln von Sønderborg nach Marstal, zur Hafenstadt an der Südostspitze und das beliebte Ziel für feine Segeltörns auf der Insel Ærø.
Es war der sonnigste Tag und das Grillen am Abend einfach nur schön!
4. Tag: Zurück nach Kiel - Abschied und Heimfahrt.













 ***

5 Kommentare:

  1. Ja! ich liebe es...
    Da seid ihr der Avatar begegnet :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer schöne Reisen, klasse Bilder hast du mitgebracht. Auf dem letzten Bild sieht das Meer schon bisschen kabbelig aus, hattest du auch mit Seekrankheit zu kämpfen?
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. das war ein tolles Erlebnis...wir sind früher öfter mit und ohne Schüler auf dem Isselmeer mit Plattbodenschiffen unterwegs gewesen und möchte diese fahrten nicht missen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuche ich es nochmals.....
    Danke, dass du uns mitgenommen hast und so tolle Bilder zeigst. Das war ein besonderes Erlebnis für dich.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. KLasse!
    Da hast du wieder was Tolles gemacht und erlebt!
    Ich glaube, ich bin nicht seefest. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.