Samstag, 9. November 2019

"Schnellschuss" - Maika Mitts/Stulpen

Das folkloristische Blumenmuster der Plamena Socke auf dem Handrücken :)
Mein Pech: Die Stulpen sind leider etwas eng geworden in der von mir gewählten Wolle und der NS 3,5.
Mir gefallen sie trotzdem sehr gut - ich werde nach besser passender Wolle schauen!
 Auch gefällt mir meine Notlösung des seitlichen Daumens. Werde den Daumen dann etwas tiefer beginnen.
 Für die Innenseite ist ein kleines Muster gewählt.
Die Stulpen wiegen nur 43g
Meine Woll-Wahl= Merinowolle 300-320m/100g.

Kommentare:

  1. die sehen super schön aus. toll gemacht! lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Aber schön sind se!
    Schöne Farbwahl! Schade, dass sie nicht passen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie kunstvoll. Wenn Wolle etwas eng ist, dann feuchte ich sie an und ziehe sie irgendwo auf, wo sie etwas gedehnt wird. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind sie geworden, Farben und Muster passen gut zusammen. Ich denke mal, die Wolle dehnt sich noch, nach einer Weile werden sie besser passen - hoffentlich. :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.