Montag, 16. Dezember 2019

Noch vor Weihnachten ...

... habe ich den Mitts-Teststrick beendet :).
***
Heading South Again Gloves/Mitts - Deadline 20. Dezember.
 ***
Fertig am 14.12. - am 15. gefotot
Drops Fabel SoWo in Orange - gestrickt mit NS 2,5.
Die Mitts wiegen 28g g. - super schönes und einfaches Muster!
 Die Stulpen sitzen perfekt.
***
Die Stulpe/Mitt passt genau
Freitag - 13.12.
Die erste Stulpe/Mitt strickte sich fast von alleine - hoffe, die Zweite auch!
 ***
Rechte Hand - 12.12.


2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Strickmuster, liebe Gwen und eine schöne Farbe hast Du Dir für die Stulpen ausgesucht. Aber zieht es nicht durch das Gestrick hindurch? Ich müsste mir beim Radfahren noch ein paar Stulpen drunter ziehen...
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.