Montag, 30. MĂ€rz 2020

Ich habe noch etwas "Luft".

Ein Teststrick von Alleraa. Ich freue mich drauf. Es wird ein Mosaikstrick und mit Toe-Up😃!
Es ist der dritte Teststrick, den ich von ihr mitmache. Zur Zeit gehen mir nur kleinere Dinge relativ flott von der Hand.
***
Wie meist wird ein fertiger Socken gewĂŒnscht - ich und Singlesocken 😅 - ich habe es bereits mal erwĂ€hnt "FĂŒr mich: Beide Socken ... weil sonst bleibt der rechte oder auch linke Socken zeitlebens ein Single und das wĂ€re zu schade!" - geht nicht. Ich habe bereits reichlich Singleobjekte liegen.
***
Die Deadline ist nah: 10. April (kann um einige Tage verlÀngert werden).

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht, da bin ich mal gespannt. Ja mit dem 2. Socken darf ich nicht zulange warten...
    Deine letzten BeitrÀge habe ich mir auch angeschaut, du machst immer interessante Sachen mit schönen Mustern.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du, wenn du willst. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wo du ĂŒberall mitstrickst.
    Bin wie immer gespannt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.