Unser Platz nach getaner Arbeit :).
Seit mehreren Tagen rutschen wir auf den Kniebrettern in den Beeten und ziehen Unkraut, verziehen Blumenzwiebeln und schneiden Totholz. Allmählich gefällt uns unser Garten wieder und wir schauen gerne von der Terrase hinein. Natürlich ist immer etwas zu tun und so werden wir uns in unseren Zuhause-Sommer nicht langweilen.
Donnerstag, 7. Mai 2020
4 Kommentare:
Schön dich zu lesen!
Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Prima, das sieht sehr gemütlich aus bei euch...so kann frau es auch zu Hause gut aushalten...wir machen es ähnlich, mein Liebster nimmt sich abschnittsweise den Garten vor um ihn alterstauglich zu machen...gut so. Ich zupfe Unkraut und sitze mit Buch im garten ;))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Augusta
Da habe ich jetzt eine Weile gebraucht, um zu verstehen, wie du das Foto gemacht hast. :)
AntwortenLöschenDer Garten ist zu dieser Zeit ganz besonders viel wert!
LG Chrissi
Da hast du ein schönes Plätzchen zum stricken. Ich werkel auch viel im Garten, jetzt wo ich mehr Zeit habe, werden auch unsere "wilden Ecken" etwas mehr frisiert und gejätet. Es macht Spaß alles wachsen zu sehen. Ich habe einiges ausgesät dieses Jahr, das ist besonders spannend.
AntwortenLöschenLG Moni
Sieht gemütlich aus! Bleib gesund und herzliche Grüße Anke
AntwortenLöschen