Nachgereicht: Die fertige Handcreme - der Rest der Blüten - ein Teil ist bereits verschenkt. Da ich nicht alles auf einmal verbrauchen kann, liegen die Blüten im Beutel im Kühlschrank.
Es sind nur wenige Zutaten und der Zeitaufwand ist gering (sobald alle Zutaten da sind). Mein "Problem" ist jetzt nur die fehlende Verpackung😂😂😂 - wo packe ich die Handcremes hin?
Zwei Düfte habe ich ausprobiert - Vanille und Orange. Unaufdringliche Düfte und die Handcremes schmelzen gut beim Verteilen!
Eine Freundin zeigte mir neulich wie man Cremes ganz einfach allein herstellt. Nun bin ich dabei, mir einige Zutaten anzuschaffen, unter anderem auch Gläser in welchen sich die Cremes besser halten sollen.
AntwortenLöschenLieben Inselgruß
Kerstin
Macht eigentlich nur Aufbewahrung in Schraubgläsern sinn, sonst hast du ja wieder Verpackungen, aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.
AntwortenLöschenLG Chrissi
Das ist ja eine tolle Idee. Wusste gar nicht, dass man Handcreme auch selbst machen kann.
AntwortenLöschenPass gut auf Dich und Deine Lieben auf.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ah, mal ganz was anderes...prima! und bestimmt eine tolle Geschenkidee für Weihnachten...ich finde kleine Schraubgläser auch geeignet für die Aufbewahrung...die gibt es ja derzeit überall zu kaufen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Augusta