Dienstag, 22. Juni 2021

OPEN - KNIT - socks - Trembling Pines

Ein Sockenteststrick mit Lacemuster im Bein kommt mir gut gelegen - Lochmuster ist das Bingo-Socken-Thema Mai/Juni und ich hatte bisher kein fernsehtaugliches Muster "gefunden". Deadline für eine Socke ist der 25. Juni.

Hat alles gut geklappt - Lacemuster im Bein - 70g Wolle verstrickt und mein Mann hat neue Socken:))).

Sockengröße 41/42 passen perfekt auf den 40er Leisten - meine Sockengröße klemmt immer etwas 😁
Mit etwas Fotobearbeitung kommt das Muster besser auf der gemauschelten SoWo raus.
Die "Elegant Spitze" gefällt mir gut - ich hatte sie auch schon einmal bei dem Midi Toes Test von Daniela gearbeitet. (Und die Socken auch beim SockenBingo eingereicht).
Ein Wollknubbel ... ist weich und stört nicht

ToeUp und Taat - und erstmals zuerst ein Sohlenfoto - befürchte, das Lacemuster wird sich nicht deutlich zeigen und werde es nur am Bein stricken. Mein Mann freut sich über neue Socken - 60 Maschen und mit dieser Wolle: Skudderia - Abo 2019 - Erde - mit NS 2,5 mm.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.