Freitag, 20. August 2021

Ein aufwendiges Testmuster:)

mit etwas mehr Zeit - die brauche ich auch ... meine Konzentration ist am Abend nicht immer gegeben. Whitestone Socks in dunklerem Blau:). 

Die Socken sind nicht in meiner bevorzugten Maschenweite - mein Mann freut sich über jedes Paar!
 Die Socken wiegen in Größe M / 64 Maschen, gestrickt mit NS 2.25, 58g. Kurzer Schaft.


Toe Up und ich habe beide Socken gleichzeitig gestrickt, ich glaube, ich hätte sonst wieder einen Single zur Sammlung gehabt.

Die ersten 30 Reihen im Muster


Über die Anleitung: Der Text ist klar verständlich, die Anleitung gut nachzuarbeiten. Ich hoffe, der Chart wird in der Veröffentlichung auf A4 vergrößert und farbig unterlegt. Das Gleiche wünschte ich mir für die Zopferklärungszeichen.

Meine Vergrößerung und Farbunterstützung.


2 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.