Mittwoch, 24. November 2021

Ausflug am frühen Abend ...

... wir wollten nach Bad Rothenfelde -  das Lichtsicht -Festival anschauen - vorher unterwegs noch ein Häppchen essen und dann die Lichtkunst auf dem Gradierwerk anschauen.

Erster Eindruck
 Vorab: Es war toll und ich habe irgendwann aufs Fotografieren verzichtet.


Gespiegelte Hubschrauber:)))

Abstrakte Bilder - der Eindruck wurde durch die Einfärbung des Gradierwerks noch untersrichen.



Leider ist das Video der Lichtdarbietung am See zu groß/zu lang geworden und daher nur ein Foto.

Es war ein schöner Abend und wir haben nur einen Teil des Festivals gesehen - sicher schaffen wir es bis Februar nochmals zum Gradierwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.