Sonntag, 30. Januar 2022

Musikalische Reste 12für22 Purple Rain

Purple Rain ist ein 1984 veröffentlichter Song des US-amerikanischen Musikers Prince, den er geschrieben, komponiert, arrangiert und produziert hat.

Das Album dient als Soundtrack zum gleichnamigen Film Purple Rain und Prince gelang mit diesem Album international der kommerzielle Durchbruch.

"Der junge Sänger Kid versucht in Minneapolis, seine Karriere durch Auftritte in einem Musikklub voranzubringen. Dabei trifft er auf Appolonia Kotero, die den gleichen Traum verfolgt. Sie wird bald Teil einer Mädchenband, die von Morris Day gegründet wurde. Er will damit hauptsächlich Appolonias Herz erobern. Kid leistet sich immer mehr Eskapaden, hat Probleme mit seiner Band und seiner Familie. Doch er erhält noch eine letzte Chance, das Publikum mit einem Auftritt zu begeistern." *Text Wiki

 

Lila (purple) Reste zu haben/zu finden ... ist grad so gelungen :) 


Hier sind alle wichtigen Infos nachzulesen:).  Es ist das 4. Paar im Januar.

 

#22für2022#

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.