Freitag, 14. Januar 2022

Socken locken:)

und noch geht es Paarweise weiter - Agricola Testcall von Daniela. Das Stricken war ein "Bin hin und weg stricken". Der erste Socken war bereits am ersten Teststricktag fertig ...

... Aber auch die zweite Socke hat nicht rumgetrödelt!

Alle wichtigen Infos sind im Projekt hinterlegt - ich habe dieses Mal nach der deutschen Anleitung testgestrickt.

Toll finde ich, dass Daniela die Handfadenführung mit in die Anleitung hineingeschrieben hat ... irgendwann brauche ich sicher keinen Fingerhut mehr! Die Anleitung ist wie gewohnt klar und übesichtlich.

 Noch für Januar :) #22 für 2022#

3 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne fröhliche Farbkombi!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!
    Magst du noch meinen Blog verlinken? Dann kann ich dein Paar freigeben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    hab dich verlinkt - du hast eine tolle Blogaktion!

    Lieben gruß Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.