Montag, 21. März 2022

Ausflug in die Nähe - Burg Ravensberg

Ich wusste gar nicht das es so eine hübsche kleine Burg so nah bei uns gibt 😍. Ein schöner Ausflug am ersten schönen Sonntag im März!

Auf dem Weg nach oben.

Das gepflegte Burggelände




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ist Platz, doch das ändert sich schnell! Draußen sitzen auf der Sonnenterrasse mit lecker Kuchen und Kaffee:) - so schön!

Die Tische waren schnell besetzt:)
 Blick von hier übers Land

 

 



Gut gestärkt spazieren wir zurück

Am Theater vorbei - das Burgtheather ist das Ergebnis einer archäologischen Grabung von 2006.



Noch einen Blick auf den Turm

Die Landschaft ist einfach schön

Es war sicher nicht der letzte Besuch auf Burg Ravensberg!

1 Kommentar:

  1. Habt ihr die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen gut ausgenutzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.