Mittwoch, 20. April 2022

Test: "Riddle me this Socks" und geteilt mit #22für2022#

Tanja hat geschrieben: Ein Rätsel - was ist das perfekte Muster für Socken? 

Sie hat ihre Antwort gleich auch gegeben: Es braucht genug Grössen, damit es jedem passt, es muss gut aussehen in bunten und einfarbigen Garnen, einfach genug für eine Anfängerin oder um vor dem Fernseher zu stricken, man kann es jederzeit zur Seite legen und wieder anfangen und weiss trotzdem noch, wo man aufgehört hat, aber trotzdem nicht langweilig. Also… Riddle me this! Ich teile diese tollen Socken gerne hier: Paar 17 für #22für2022#.

Strukturmuster ... Schneckenspitze ... Hufeisenferse - alles was eine Socke braucht! Und natürlich diese Anleitung 😍.
Größe M 39/40 - nicht zu langer Schaft - NS 2,5mm und 52g schwer.
Ein Blick auf die Hufeisenferse - die Ferse sitzt superschön am Fuß. Auch die Schneckenspitze hat eine gute Passform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.