Montag, 30. Mai 2022

Ein Paar - drei Mal geteilt:)

Gestrickt in der RestEndGruppe und grad so den Termin geschafft :)

Musikalische Reste 12für22 Mai : Bobby Brown 

Dieses erstaunliche Lied wird seit Jahren unerschrocken von deutschen Rentner-Radiosendern gespielt. Dafür gibt es nur eine einzige logische Erklärung, und sie lautet: * Die haben nie auf den Text gehört. * verlinkt mit der Seite der FAZ .

Reste in Braun:) waren gefragt und manche Reste waren bunter als ich vermutet habe.

Geteilt in der Gruppe UFOs, WIPs und andere Katastrophen genauer bei: Socken Bingo - Thema Mai/Juni: Zöpfe.
Und geteilt bei Andrea: Sockenjahr 2022 #22für2022# Sockenpaar Nr. 21.

2 Kommentare:

  1. Braun ist noch immer überwiegend. Passen doch gut, die Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui und was machst du, wenn du 22 Socken fertig hast? *zwinker
    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.