Sonntag, 22. Mai 2022

Ein weiteres Paar im Test und #22für2022#

Im Moment "schwächel" ich etwas beim Stricken - woran es liegt? Ich bin mehr unterwegs, im Garten und beschäftige mich mehr mit anderen Dingen. 

Es ist eine sportliche Socke, es war ein ruhiger Test und ich teile das Paar 20 für #22für2022# gerne bei Andrea😀. Die Schafthöhe hat es "wieder" geschafft = 8,5cm hat sie😅.

Hübsch gerippt vom Bund bis zur Sohle und Fortführung der Rippen auf dem Fuß - verspricht eine gute Passform. Meine "Standardgröße" mit 52g und gestrickt mit NS 2,5mm.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.