Montag, 2. Mai 2022

Schon länger

habe ich nicht mehr genäht. Aus aktuellem Anlass:

❓❓❓

Ein Utensilio für meine Strickschülerin, die sogar an ihrem 11. Geburtstag die Stunde nicht ausfallen lassen will! 

Ich bin zufrieden, es hat gut geklappt mit dem Pattydoo Schnittmuster . Sicher werde ich noch ein zweites Rollmäppchen nähen ... Stricknadeln brauchen IMMER eine Garage.
Es lässt sich rollen - ich bin begeistert :) - hoffe auch das Geburtstagskind.
Ich habe mich für Bindebänder entschieden, da ich kein poppiges breiteres Gummi zur Hand hatte.
Ich finde, die Bindebänder haben was.
Die Länge reicht sogar beim probegefüllten Aufrollen zur Schleife.
***

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden. Das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.