Dienstag, 10. Mai 2022

This sock? Anyone?

Diese Frage hatte mich neugierig gemacht. Und nicht nur mich😀. Was "steckte" dahinter?

Ein Sockenfoto von Pinterest (ich habs nicht gefunden, daher nicht verlinkt) ohne Anleitung. Diese Socke? Irgendjemand?

Es interessierten sich noch mehr Strickerinnen und so haben wir gemeinsam getĂŒftelt. Es ist toll, wie da die Ideen kamen. Aufdröseln Reihenfolge stricken rechte und linke Reihen, Fersensuche und Strickart, Zeichnungen fĂŒr die Musterfolgen - richtig klasse!

Tatarata - ich habe meine erste Socke geschafft ... aber das ist nur die halbe Miete - gewĂŒnscht ist eine englische Strickanleitung. Ich werde daher meine Notizen auch mit einfließen lassen - gut, das noch eine zweite Socke zu stricken ist - da kann ich dann meine Angaben kontrollieren.

***

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.