Donnerstag, 16. Juni 2022

Handmade in Bielefeld ...

*Später vorbeischauen & sparen!


Erfahrungsgemäß ist die handmade zu Beginn des Tages bis zum Mittag immer am Besten besucht. Klar - man möchte noch im kompletten Sortiment stöbern, hat vormittags einen Workshop gebucht und hat so den ganzen Tag Zeit die Messe zu genießen.   *O-Text Newsletter

Wir sind mit Auto und dem 9€-Ticket am Sonntag bei schönstem Wetter unterwegs gewesen!

Das Angebot war übersichtlich und etwas geschrumpft im Verhältnis der vergangenen Jahre. Entspannte Atmosphäre - wenig Besucher - warum auch immer - es gab viel zu schauen.

Natürlich haben wir etwas gefunden! Unser Wollvorat kann immer aufgefüllt werden. Ich habe mir eine Rundstricknadel von ChiaGoo gegönnt. Gefällt mir super! Dann habe ich mir Zirbelspäne gekauft. mal sehen ob die Späne wirken - neugierig "streiche" ich schon seit Jahren um die fertigen Kissen ... ... jetzt nähe ich selbst 2. nebenbei habe ich erfahren, Zirbelspäne sollen gut gegen Motten sein!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.