Freitag, 1. Juli 2022

Kleines und Großes ...

 ... auf den Nadeln:).

* Es ist mein 22. Paar dieses Jahr.
Schaftlänge 8cm. Die Ferse scheint mir etwas zu kurz zu sein. Größe 38/39 mit NS 2,5 gestrickt.
Ein Sockentest: Penny Mac Socks - Sommersöckchen - das Paar zum Termin geschafft:). Das Paar geht in die Spendenbox. Ein klare, gut erklärte Anleitung. Keinerlei Probleme.

Mehrere Kinderstrümpfe sind auch fertig geworden. Sie gefallen der Mutter sehr.


 
Ein Paar Kniestrümpfe mit seitlichen Lacemuster mit meiner Anpassung auf Gr. 24/25.

***

3 Kommentare:

  1. Ein Paar schöner wie das andere. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird die Socken und Strumpfkiste aber langsam voll, von dem kleinen Fräulein.

    LG Chrissi (nicht mehr anonym)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.