Samstag, 19. November 2022

Überraschung per Post

Ich habe es geschafft und im Socken- KAL oder doch Bingo socksENDLICH nach über zweieinhalb Jahren ein Bingo - nein zwei - gehabt. Und damit habe ich mich aus dem KAL bzw. Bingo verabschiedet. Es war eine schöne Zeit mit vielen Erfahrungen. Gerne erinnere ich mich an das Kartenwichteln. Kennengelernt habe ich durch das Bingo eine Mitstrickerin aus dem Nachbarort😀.

Liebe Gwen, herzlichen Glückwunsch zu deinen Bingo’s. champagne

Tolle Stulpen sind das!

Liebe Lamhita waltest Du bitte deines Amtes als Preisstifterin! Danke!

Spannung :)
 
Aufregung 😚

Überraschung!👍👍👍

Liebe Lamhita,
vielen lieben Dank - dein Päckchen ist heute angekommen. So schöne Sachen - ein mir immer fehlender selbstgenähter supertoller Projektbeutel, Sockenwolle in gute Laune Farben 😍 - Nervennahrung in ausreichender Menge um viele Stresssituationen gut meistern zu können😎. Alles was zum Stricken bisher gefehlt hat: eine witzige Nadelgarage und MMs, Kladde für Wichtiges und eine motivierende Karte! 

***

Lamhita - vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Bingo wieder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.