... gehen mir so etliche Gedanken durch den Kopf. Erinnerungen an schöne Tage, was gut war, was ich nicht missen möchte - auch Erinnerungen an nicht ganz so Schönes. Gedanken an die so schnell vergehende Zeit und was ich damit angefangen habe - und ob ich das nächstes Jahr so weitermachen möchte/kann.
Klar kommt mir oft der Gedanke, bloggen - nicht bloggen. Mein Blog ist für mich eine Art Tagebuch - zeigen, was mich beschäftigt hat, was mich interessiert, was ich teilen möchte - und was ich nicht vergessen möchte. Ich bin uneins mit mir und meinen Gedanken. Einseits ist nach über 13 Jahren irgendwie "die Luft" raus ... andererseit gefällt mir es gut, mich ab und zu mitzuteilen. Natürlich freue ich mich über Feedbacks ... die allerdings deutlich seltener geworden sind. Denke, euch, meinen Leserinnen und Lesern geht es ähnlich wie mir ... frage mich, ob bloggen inzwischen altmodisch geworden ist? Alle Welt trifft sich auf Insta ... Tik Tok?
Bei allem Nachdenken: Ich wünsche euch ein zufriedenes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2023
Also ich finde das Bloggen nach wie vor "modern". Bitte mach weiter.
AntwortenLöschenEin gutes Neues Jahr wünsche ich Dir.
LG Elena
Hallo,
AntwortenLöschenauch ich habe schon öfter überlegt, ob ich noch bloggen soll oder nicht. Aber wie du schon geschrieben hast, ist auch mein Blog eine Art Tagebuch für mich. Und deshalb werde ich auch im nächsten Jahr weiter bloggen.
Ich würde mich freuen, auch hier weiter lesen zu können.
Auch für dich ein schönes neues Jahr, liebe Grüße
Britta
Ich verstehe deine Gedanken. Bloggen ist nicht altmodisch. Es gibt eben einfach mehr Plattformen, um sich mitzuteilen und Dinge zu zeigen, denke ich.
AntwortenLöschenDein Blog gehört dir allein, das ist das Besondere.
LG Chrissi