Freitag, 3. Februar 2023

2023 January Mystery!

Mitts gehäkelt. Ich habe bei Tanja schon einmal vor ziemlich langer Zeit zusammen mit Chrissi einen Kurs belegt und versucht ein Paar Mitts/Stulpen zu häkeln. Chrissi hat die Stulpen geschafft ... ich damals nicht🤷‍♀️.

Das Häkeln hätte auch gut zum Bingo-Thema Herausforderung gepasst. Ich stelle mich ungeschickt an! Der Faden muss - entgegen zum Stricken (da "würge" ich den Faden schon am um den Zeigefinger) lose über den Finger laufen und die Maschen LOCKER groß. Es gab jeden Sonntag ein neues Stück Muster:).

Perfekt geht anders 😥🙄🤔: Ich werde weiter üben müssen!



 










***

Keine Ahnung, wann ich mich aufraffe/bequeme wieder eine Häkelnadel anzufassen ... was schade ist, denn der Mitt/das Design gefällt mir super. Wahrscheinlich starte ich mit einem neuen Paar.

1 Kommentar:

  1. Ja hätte ich das gewußt!
    Ich häkel mit einer viel größeren Nadel, als angegeben, da es sonst viel zu fest bei mir wird. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.