Mittwoch, 8. Februar 2023

Socken machen süchtig ...

 ... es ist ja nicht so als hätte ich nicht ungezählte einzelne Anleitungen und Anleitungsbücher zum Sockenstricken oder auch Anregungen aus der Strickgruppe. Ein paar Socken aus "52Wochen" habe ich auch schon nachgestrickt.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und schwelge nun im Buch: "Op-Art Socks" von Stephanie van der Linden. 

Vom Titelmodell liegt bereits die Wolle im Stash 🤩. Das Muster ist aber noch nicht auf den Nadeln.🙄🥰.

 

Diese Bücher kollidieren (natürlich) mit meinem Vorsatz: Ich will etwas kürzer treten.Was mir zugegebener Maßen nicht leicht fällt - immer diese verlockenden Versuchungen: Neue Wolle, tolle Tests, besondere Anleitungen und der Reiz des Neuen ganz allgemein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.