Freitag, 9. Juni 2023

Mal ein anderer Strickgrund 😍

es war ein Single Sock Spectacular KAL von Lisa Ross. Da ich das Sockenmuster schon lĂ€nger liegen hatte und ich die Idee witzig fand, habe ich kurzentschlossen mitgemacht. Ein Single kommt ja bekanntermaßen nicht allein und so habe ich am 10. Mai den ersten Single vorgestellt mit dem Hinweis, der zweite Single kommt zeitnah.

Einmal SoWo in TĂŒrkis - Uni ist m.E. immer super fĂŒr Strukturmuster und ein Rest SoWo aus einem ABO von 2020 von Skudderia - Elemente Wasser - ursprĂŒnglich waren es 200g - zwei Paar Socken hatte ich bereits daraus gestrickt: FĂŒr einen Test und in einem KAL. Jetzt ist der Rest wirklich fast weggestrickt!
Ich freue mich das die Wollen so schön harmonieren!

Mein Socken-Singlefoto

Achja, bevor ich es vergesse: Meine LieblingsgrĂ¶ĂŸe mit mĂ€ĂŸig langem Schaft und NS 22,5mm gestrickt. Paar 14 bei sk5000in2023


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.