Montag, 14. Oktober 2024

Zur Abwechslung 😁

... ein Sockentest mit unterschiedlichen Streifen und anderer SoWo QualitĂ€ten/NadelstĂ€rken. UrsprĂŒnglich wollte ich eine ganz andere Farbkombi stricken, aber  - fragt nicht wieso - ich habe mich anders entschieden fĂŒr die Streifenfarbe: es sollte ein weißer Streifen werden. 

Linke Socke

Rechte Socke

Und dann war ich unzufrieden - die weiße SoWo strickte sich nicht so nett und so kam Orange im Streifen im zweiten Socken zum Einsatz đŸ„°.

Die weiße Streifensocke ist leider nicht so fest gestrickt wie die mit den orangen Streifen. Ich bin mir nicht 100%sicher, aber ich glaube ich hatte bei "Orange" eine 2,25er Nadel genommen.

Rechte und linke Fußspitze


 Und ja - ich werde wahrscheinlich noch je einen weiteren farblich passenden Socken stricken đŸ€·‍♀️.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.