Freitag, 26. Juni 2009

Blick in meinen Koffer *gg*

Ich bin Urlaubsreif :-).

Irgendetwas habe ich gemacht...seit gestern schmerzt meine linke Schulter heftig - das Ausziehen über Kopf ist kaum möglich...

Mein Koffer ist noch nicht wirklich gepackt - Abflugtag ist der 4. Juli - aber das eine und andere Kleidungsstück liegt schon einmal 'vorsorglich' im Koffer - und *lach* natürlich auch Wolle und Stricknadeln. Ob ich überhaupt zum Stricken komme? Vielleicht ist es mir ja auch viel zu heiß in Indien für Wolle *smile*.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ja, wer weiß das schon? Deshalb ist vorbereitet sein auf alle Eventualitäten das Beste!
    Der Anfang ist gemacht und der 4. Juli ist in greifbarer Nähe...

    Gute Besserung für deine Schulter!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...lass die wolle da und such für mich wunderschöne stoffe!!! o...das wäre jetzt schön in indien zu sein und ans nähen zu denken!!! Nein nur ein witz....geniesse deine ferien und bring bilder mit!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. bring Bilder und viele Geschichten mit. Aber vorher muss deine Schulter noch gut werden. Schöne Ferien und viel Spaß wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.