Dienstag, 16. April 2024

Schnappferse Sockentest

 ... was ist das? Noch nie gehört ... naja .. stimmt nicht ganz ... es gab schon einen Vorgängertest, an dem ich gescheitert bin 🤷‍♀️🙈. Aber dieses Mal hat es geklappt! 

 

Hätte nie geglaubt das der “Winzling”socken auf meine Fußgröße passt. 

Klasse - ich glaube, ein so gut sitzenden Socken habe ich ganz selten gestrickt! Danke Silke fürs Teilen und die ausführliche und gut geschriebene Anleitung 😍. Freue mich auf deine nächsten Ideen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gwen Die Socken sehen einfach nur schön aus. Davon habe ich auch noch nie was gehört. Aber sie gefallen mir super gut. Danke für den Tip. Und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.