Montag, 27. Juli 2009

Langsam bin ich wieder hier :-)

ich genieße den frühen Morgen und die Ruhe - noch ist keine Alltagshektik im Anmarsch.

Nicht vorenthalten möchte ich euch die beiden im Urlaub begonnen Tücher: meinen zweiten 'Baktus' und das Schaltuch nach der Anleitung von Birgit.



Kommentare:

  1. sehr schöne tücher und auch die farben gefallen mir .....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schaltücher von der Wolllust! Die SweetHeart habe ich schon zwei Mal gestrickt und beide verschenkt. Irgendwann muss ich da noch mal ran ;) Dann wird es aber wahrscheinlich Moonflower... *grübel*
    Der Baktus gefällt mir auch gut! Aber in kraus rechts würde ich ihn wohl nie fertig kriegen *gg*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!