Samstag, 26. September 2009

Bin ja so aufgeregt :-)))

Zum Trocknen ab nach draußen in die Sonne!





















Die Knäuel haben den halben Tag im leichten Lufthauch des Umluftbackofens verbracht und sind doch noch nicht soooo trocken, als das ich loslegen könnte - was auch gut ist, denke ich an meine noch nicht beendeten Strickereien :-/.
Trotzden konnte ich die Finger nicht von dem Garn lassen und hab es kurzerhand umgewickelt - bin begeistern von den Farben und hoffe, es trocknet nun schneller. (Leider hab ich die Wolle umgekehrt fotografiert - r=l)

Kommentare:

  1. wow sind das schöööööne farben.....super gemacht!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht immer noch hammermässig aus! Deine Aufregung kann ich gut verstehen. Ich wickle sie jeweils zur Strange, damit sie schneller trocknen können.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auf jeden Fall ganz anders aus, als meine Knäule *gg*

    Ich bin gespannt auf das, was du daraus machen wirst... Baustellen hin oder her ;)
    ...und wie es dann aussieht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!