Donnerstag, 24. September 2009

Die Welt zu meinen Füßen...






















besteht aus Nadeln und Wolle... Baustellen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Strickerinnendasein *schmunzel*. Leider bin ich die Tage nicht wirklich weitergekommen - eine dicke Erkältung hat mich erwischt - mit allem "dazu".

Kommentare:

  1. ...aber wir wissen doch, dass deine Baustellen auch immer fertig werden ;)
    Der Pulli ist "identifiziert" *gg* Auf den Rest bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, was wären wir Woll- und Stricksüchtigen ohne unsere Baustellen. Irgendwann werden sie ja auch fertig

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schlimmer als ich.*grins

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Scheibenkleister!! Gute Besserung!!! Pack Dich warm weg!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. hahhah....dir solls nicht besser gehen als mir...ich meine mit den baustellen!!! Ich wünsche dir aber auch gute besserung....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Kennen wir alle , mit den Baustellen...
    Wünsche Dir aber von Herzen gute Besserung, damit Du bald weiternadeln kannst und somit auch wieder einmal eine Baustelle schliessen kannst.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!