Montag, 26. Oktober 2009

Es heißt: Aller guten Dinge wären 3













also dann *lach* -
euer Zuspruch hat mich aufgemuntert,
ein neues Septembertuch ist angestrickt.
Ein gefachtes Garn, glänzend, silbergrün - wie die Blattunterseite der Blätter der Pappeln :-), 100% Baumwolle.

Kommentare:

  1. Mensch, da bist du aber hartnäckig. Finde ich toll, denn das Tuch ist einfach schön und Spaß hat es mir auch gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich das tuch zu sehen....das ist auch auf meiner 'todo' liste!! Ich stimme auch zu....du lässt dich kleinkriegen!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Vielleicht sollte es das Garn mit dem Tuch sein ;)

    Ich freue mich, dass du es noch mal versuchst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bow, super !!!! Da bin ich gespannt, wie es fertig aussieht...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....tolle Teilchen strickst du, ich hoffe, dass ich das irgendwann auch einmal schaffe! Ich hab mich mal bei deinen Lesern eingereiht und freue mich schon auf neue "Post" :-) LG Susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!