Sonntag, 18. Oktober 2009

Sonntag und Sonne


Viel Neues ist nicht passiert - halt doch :-) - ich bin Besitzerin eines Wollwicklers seit Samstag und habe sofort Wolle gewickelt!


Freitag habe ich mich durch den frühabendlichen Feierabendverkehr 145km weit nach Niedersachsen reinbegeben und meine Schwester besucht - natürlich nicht ohne Strickzeug.























Gestern Abend bin ich wieder heim und habe am Möbius (Muster nach Birgit ) weitergestrickt - bin gespannt, welches Tuch eher beendet wird?

Kommentare:

  1. Hallo, so sah es bei mir vor 30 Minuten auch aus, denn ich habe den gleichen Wollwickler und habe die Herbstmelodie gewickelt.So ein Wollwickler ist schon ein nützliches Ding. Ich bin schon gespannt auf Deine Tücher, wenn sie fertig sind.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe etwas.....was ich noch nicht habe und unbedingt will....einen wollwickler...

    die tücher sehen auch super aus...ich habe auch ein blattmuster bei meinem!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    jetzt gibts keine Eierknäuel mehr ;o). So ein Wollwickler ist ja wirklich unverzichtbar!
    Da warst Du aber fleißig, beide Tücher wunderschön!
    Lieben Gruß
    vonner Sauerland-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch mal gespannt! Was wird wohl zuerst fertig *gg*

    Möbius werde ich bei Gelegenheit auch noch stricken... Aber erst Socken *grummel*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!