Sonntag, 1. November 2009

Geschafft :-)





Gespannte Ansicht...
und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis:-)
- aber schaut selbst!
Das Muster ist von ricolina

Schal dekoriert *smile*






















Ansicht im Detail.



Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Ja das ist auch superschön. Da kannst Du stolz sein
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich sehr gerne Pummelchen an.
    Super, hat sich doch gelohnt, es nochmal zu stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind wohl doch 3 *gg*

    Wunderschön! Das hätte dein flüchtiges Frotteegarn so nicht hin bekommen...

    Liebe Grüße
    Andrea, die gerade eine "kleinere Schwester" strickt ;)

    AntwortenLöschen
  4. oooooh....ja jetzt mach ich den doch!! Ich habe das muster und habs mal zur seite gelegt, aber nach diesem bild....es ist ja ein traum!!!!
    Das hast du total schön hinbekommen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,
    Richtig schön ist Dein "September-Tuch" geworden. Hat sich doch auf jedenfall gelohnt, dieses noch einmal anzuschlagen. Kompliment.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Na also, geht doch ;O) Diese Variante sieht auch super schön aus, klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da fehlen mir die Worte !!!! SUPER !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.