Dienstag, 3. November 2009

Ich kann nicht ...











...einfach Nichtstricken *smile*.


Nach dem Tuch etwas Schlichtes!
Okok - das Heidetuch (an dem ich zwischendurch nadel) ist auch schlicht, aber mir 'fehlt' ein wärmender Pullover.

5 Kommentare:

  1. Das finde ich ja toll. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht schön kuschelig aus! :)
    Da juckt es mir auch in den Fingern... Aber ich "muss" noch anderes sttricken.
    Irgendwann bin ich auch wieder dran *lach*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schon seeeeehr kuschelig aus !!!! Toll.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon wieder auf das Ergebnis gespannt. Deine RVOs gefallen mir immer sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,
    ich steh ja auf RVO's - deiner wird richtig schön. Farblich wie auch so vom Outfit bisher. Genau das Richtige für mich *lach*
    Und auch dein Tuch ist richtig klasse geworden!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.