Donnerstag, 10. Dezember 2009

Das ist meine Anleitung


















für die Streifenjacke quer gestrickt. Ich arbeite meist nach solchen oder ähnlichen Skizzen....
Muster schau ich mir "irgendwo" an und wenn ich meine, das könnte gut aussehen, dann stricke ich los :-)

Kommentare:

  1. Das ist mir zu ungenau... Ich brauche die Maschenzahl und rechne immer ohne Ende! *gg*

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da machst du es wie ich! Zur Zeichnung ein Geschreibsel, was ich gegengleich stricken muss. So macht es scheinbar auch dir Freude! Wenn ich Anleitungen für andere schreiben soll, ist das noch mit vielen genauen Überlegungen verbunden, damit es alle verstehen...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...so sehen meine auch aus, aber ich stricke auch sehr gerne nach muster und ändere sie ab. Beim nähen daselbe...hihi!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!