Freitag, 1. Januar 2010

Neujahr im Schnee :-)

















Vorhin - deutlich später als heute früh *smile*.
Selten haben wir so viel Schnee gehabt an Weihnachten und Silvester.
Heute - ganz früh in der Nacht - die Begrüßung des Neuen Jahres hatte gerade erst aufgehört, 'musste' ich unbedingt noch fotografieren :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Schnee ist wirklich wunderbar. Ich bin nur froh, dass ich nicht mit dem Auto los muss, sondern einfach zu Fuß mit dem Hund das Wetter so richtig genießen kann.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und für heute einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.