Sonntag, 7. Februar 2010

Ich kann euch nicht mehr sehen :-((((

und finde das sehr schade - ich kann euch nicht besuchen, weil ich keinen Leser mehr aufrufen kann - hab ich etwas verpasst und einen Hinweis überlesen?

Meine "never ending Story" des nicht mehr funktionierenden PCc (wie kann Frau auch nur so absolut dämlich sein und in einer Mail eine zip-Datei anklicken..?!) hat noch keinen Abschluss - aber ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...

Ganz liebe Grüße Gwen
- die euch nicht einmal das Neueste von der Strickfront präsentieren kann...

Kommentare:

  1. Nur nicht aufgeben...Es wird bestimmt bald wieder alles ok !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oje.... ich drücke Dir alle Fingerchen. Wird bestimmt bald wieder. Nicht aufgeben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Verflixt und zugenäht !!!! Gwen !! Alles wird gut !!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da hast Du aber ein Pech gehabt, und gleich noch so ganz besoders fiese Tierchen eingefangen.
    Ich hoffe, Du kriegst alles bald wieder hin ohne größere Verluste.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebes,
    hast du schon mal den kompletten Rechner platt gemacht und die Programme anschließend wieder eingespielt? Zwar ist dann alles futsch, wenn du keine Datensicherung gemacht hast, aber zumindest würde der PC wieder gehen...
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab trotz allem eine schöne Woche! Ich denk an dich!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!