Montag, 22. Februar 2010

Meine Lieben :-)

Gestern wollte ich euch Neues präsentieren - aber ich bin mit meinem Liebsten im Kino gewesen...ja klar "Avatar" stand auf dem Programm :-) - wunderschön anzusehen und eine tolle Welt - Pandora - wow - sagenhaft, welch Fantasien es gibt und die Umsetzung *schwärm*, die ganz sicher über die nette kleine Story tröstet - wir haben den Film - trotz der Überlänge - voll genossen.

Gleich ...nachher...etwas später *lach* - na, nach dem Essen kommen dann Fotos! Versprochen.

Hier eine kleine Appetit-Anregung ;-)...Samstag stand u.a. dieser lecker gefüllte Teller auf dem Tisch.

Kommentare:

  1. Mehr als zwei Sätze *grins*

    Da ich heute Mittag das Letzte gegessen habe, kommen deine Teigtaschen jetzt nicht so gut... Die machen großen Appetit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe jetzt in die küche was zum essen suchen.......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist da drin? Schoki? Äpfel? Sieht aus wie Quark-Öl-Taschen ;-) - die mach ich auch an und ab mal...

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!