Montag, 22. Februar 2010

Meine Lieben :-)

Gestern wollte ich euch Neues präsentieren - aber ich bin mit meinem Liebsten im Kino gewesen...ja klar "Avatar" stand auf dem Programm :-) - wunderschön anzusehen und eine tolle Welt - Pandora - wow - sagenhaft, welch Fantasien es gibt und die Umsetzung *schwärm*, die ganz sicher über die nette kleine Story tröstet - wir haben den Film - trotz der Überlänge - voll genossen.

Gleich ...nachher...etwas später *lach* - na, nach dem Essen kommen dann Fotos! Versprochen.

Hier eine kleine Appetit-Anregung ;-)...Samstag stand u.a. dieser lecker gefüllte Teller auf dem Tisch.

3 Kommentare:

  1. Mehr als zwei Sätze *grins*

    Da ich heute Mittag das Letzte gegessen habe, kommen deine Teigtaschen jetzt nicht so gut... Die machen großen Appetit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe jetzt in die küche was zum essen suchen.......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist da drin? Schoki? Äpfel? Sieht aus wie Quark-Öl-Taschen ;-) - die mach ich auch an und ab mal...

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.