Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues von der Großbaustelle....


ich stricke Streifen - Sowo-Pu-Ärmel - gestern Abend noch ein paar Zentimeter geschafft... nur noch ca. 20 cm, dann "Habe fertig" und es kann das Rückenteil folgen....
und zartes Tweed... der Rücken ist ja schon zu sehen gewesen....
und die Ecco-Jacke - das Vorderteil wird langsam - Foto wird machgeliefert
und... mir kribbelt es in den Fingern -
hab ich doch noch einen Möbius entdeckt *urgs* ich glaube es ja nicht... in Weinrot - der muss warten bis nach dem Sommer...
einen letztjährigen Sommerbaumwollpulli in grau.... ohoh ... und
meine 3. Hausaufgabe aus der Filzzauberschule ist noch nicht fertig....
du dickes Ei aber auch... und ich hab schon wieder - immer noch soviele Pläne und Ideen im Kopf.
HILFE - die Tage sind eindeutig nicht lang genug.

1 Kommentar:

  1. Du könntest definitiv eher sehen, wieviel du schaffst, wenn du nur eine Baustelle hättest *gg*
    So wie ich... War heute gaaanz wenig :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!