Freitag, 19. Februar 2010

"Schärfer" gehts leider nicht....

ich hab es x-mal versucht und das hier ist nun das beste Schärfe-Ergebnis:


Auf dem Knäuel haben die Farben nicht rumgezickt - ganz im Gegenteil...
wie weiter unten gut zu sehen ist - hmmhmm...

Nachtrag :-):
die Wolle und die Farben gefallen mir nach wie vor sehr gut - ich bekomme nur kein richtig scharfes Foto hin...auf dem Knäuel kommen die Farben klarer rüber... empfinde ich so.

LG Gwen - die nun das 2 Teil in Angriff nimmt!

2 Kommentare:

  1. Das Garn hat doch schön gleichmäßig gemustert... Was ist da jetzt nicht in Ordnung?
    Die Farben gefallen mir immer noch ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Fotos ist immer so eine Sache, ich bin da auch kein großer Künstler. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.